Generalagentur Brandenstein

beständig seit über 50 Jahren

1963 aufgebaut von Gerhard Brandenstein, seit 1993 fortgeführt von Harald Brandenstein

Die Generalagentur Brandenstein der Württembergischen Versicherung AG wurde 1963 von Gerhard Brandenstein gegründet. Schon immer war die Agentur Brandenstein als Spezialist im Firmenkundengeschäft tätig – diese Basis konnte Harald Brandenstein, Diplom-Kaufmann, Bankkaufmann und Versicherungsfachmann, 1993 zur Fortführung der Agentur nutzen. Im Jahre 2000 wurde die Brandenstein GmbH Versicherungs- und Vermögensplanung gegründet.

Seit nunmehr 1963 kümmern wir uns für unsere Kunden um alle Versicherungs- und Vermögensfragen.

Stark bei Privat- und Firmenkunden

Seit jeher betreuen wir unsere Kundschaft mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Bedürfnissen, jedes Alters, egal ob „groß“ oder „klein“: vom Privatkunden mit wenigen Risiken, über Vermögende mit ganz speziellen Risiken, Selbständige, Freiberufler, kleine und große mittelständische Firmen mit unterschiedlichsten und ständig wechselnden Risiken. Komfortabel für unsere Kunden, herausfordernd für uns als Berater und Betreuer. Dieser Herausforderung stellen wir uns täglich mit viel Spaß und vollem Einsatz.

Seit 1963 kümmern wir uns um alle Versicherungs- und Vermögensfragen.

Prämisse war und ist immer unsere Kunden seriös, fachkundig und zuverlässig zu betreuen. Damit wollen wir uns von anderen Anbietern positiv abheben. Dabei profitieren der Kunde und auch wir von einer langfristigen Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns über daraus resultierende Weiterempfehlungen.

Kontakt

Brandenstein GmbH
Versicherungs- und Vermögensplanung
Generalagentur der Württembergischen Versicherung AG

Mittlere Str. 8
70597 Stuttgart-Degerloch

Tel. 0711-16071-0
Fax. 0711-16071-44
info@brandenstein.info